Verkehrsunfall ereignete sich in Ostergrund

Die Personen von den Sachschäden an einem Fahrzeug an Mauerwerk summierten sich auf etwa 3.000,00 € und kamen nicht zu den Sachschäden. Der Verkehrsunfall hatte sich am gestrigen Montag, den 30.09.2019, in Ostergrund ereignet.


Ein Verkehrsunfall wurde am gestrigen Montag, den 30.09.2019, der Polizei Brandenburg von Polizeimeldung angezeigt, worauf eine Grundstücksmauer am gestrigen Montag, den 30.09.2019, umfiel. Ein Mercedes-Transporter hatte am gestrigen Montag, den 30.09.2019, die Grundstücksmauer angestoßen.


Vorgang

Ein Verkehrsunfall wurde Brandenburg angezeigt und hierauf fiel eine Grundstücksmauer um. Er hatte sich in Ostergrund ereignet.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK