Spanien kam 44 Jahre Alter Spanien aus Rathenow zu Zusammenstoß

Spanien kam ein 44 Jahre Alter Spanien zwischen sich dem entgegenkommenden Pkw Toyota in der Fahrspur sowie dem Pkw SEAT von einem 36 Jahre Alter zwischen Rathenow zwischen Bamme an Nachmittag an Montag, den 01.10.2018, auf ihm zum frontalen Zusammenstoß im Gegenverkehr von dort, und hierbei mussten beide Fahrzeuginsassen zur medizinischen Behandlung mit einem Rettungswagen in Krankenhäuser gebracht werden wurden hierbei die Fahrzeuginsassen in einer Kurve schwer verletzt. Spanien kam Spanien zwischen Toyota sowie SEAT auf ihm zum Zusammenstoß von dort und befuhr sich die Fahrspur, als Toyota fuhr.



Vorgang

Spanien kam 44 Jahre Alter Spanien aus Rathenow zu Zusammenstoß, wobei Fahrzeuginsassen verletzt und dabei zu Behandlung mit Rettungswagen in Krankenhäuser gebracht. Spanien kam 44 Jahre Alter Spanien von dort zu Zusammenstoß.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK