Polizeibeamte stellten in Ortslage Mann fest

Das durch den Aufprall nicht mehr Rollfähige Auto wegen der zu hohen Geschwindigkeit touchierte im Bereich von Dietrich-Heßmer-Platz eine Laterne, kollidierte mit dem Bordstein und kam von der Fahrbahn ab. Das Behältnis Butterflymesser mit Cannabis wurde bei der Durchsuchung das Behältnis sichergestellt sowie Festhergestellt geworden, der 25 Jahre alte Autofahrer mit PKW Mercedes konnte gestellt werden und Drogenschnelltest reagierte positiv bei ihm auf Amphetamine.



Vorgang

Der 25 Jahre alte Mann Autofahrer mit PKW Mercedes konnte gestellt werden.

Polizeibeamte stellten um 1:15 Uhr an Donnerstag, den 23.05.2019, in der Ortslage von Lauchhammer einen Mann fest und PKW Mercedes ergriff sofort in der Ortslage die Flucht.


Vorgang

Polizeibeamte stellten in der Ortslage ihn fest.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK