Verkehrsunfall Polizei gemeldet

Ein Mann war auf der nassen Fahrbahn an Morgen an Mittwoch, den 07. November 2018, an einer Verkehrsinsel gestürzt und war ins Rutschen gekommen. Der Verkehrsunfall hatte sich in der Friedrich-Engels-Straße ereignet.


Verletzungen erforderten die Behandlung im Polizeimeldung Krankenhaus, wobei der Fahrradfahrer im Alter von 19 Jahren auf der Fahrbahn die Verletzungen erlitten hatte und wobei die Beteiligung von anderen Fahrzeugen an diesem nach einem derzeitigen Ermittlungsstand auszuschließen ist. Der Verkehrsunfall wurde ungefähr um 7:30 an dem Morgen an Morgen an Mittwoch, den 07. November 2018, Polizei gemeldet.


Vorgang

Ein Verkehrsunfall hatte sich ereignet und wurde Polizei gemeldet.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK