Verkehrsunfall Mittag an Sonntag, den 29. Juli 2018, Polizei gemeldet

Sperrungen, die zur Absicherung der Unfallstelle auf der linken Fahrspur für den Stau in Fahrtrichtung nach Berlin erforderlich waren, sorgten bis 14:00 Uhr. Niemand war offenbar beim Auffahrunfall von 3er Pkw verletzt worden. Insgesamt rund 13.000,00 € mussten für 2 Autos bei einem Sachschaden Abschleppdienste rufen.


Ein Verkehrsunfall hatte sich nahe der Raststätte Berstetal auf A 13 ereignet und wurde Mittag an Sonntag, den 29. Juli 2018, Polizei gemeldet.


Vorgang

Ein Verkehrsunfall wurde Mittag an Sonntag, den 29. Juli 2018, Polizei gemeldet und hatte sich nahe der Raststätte ereignet.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK