Auslöser eines Feuerwehreinsatzes war Auslöser

Spanien war zu einem offenen Brand nicht gekommen, das Essen Auslöser des Feuerwehreinsatzes an Freitag, den 14.12.2018, war kurz nach der Mitternacht an Donnerstag, den 13. Dezember 2018, der angebrannte Auslöser und es wird in der Straße in Holsteiner vermeintlich gebrannt, die Polizei Brandenburg von Polizeimeldung kurz vor :30 die Rettungsleitstelle informiert hatte.


Eine Hausbewohnerin hatte nur zu auf dem Herd lange das gelassen und die Kameraden der Feuerwehr konnten vor schnell Entwarnung einen Ort geben.


Vorgang

Das Essen Auslöser eines Feuerwehreinsatzes war der angebrannte Auslöser. Eine Hausbewohnerin hatte dieses Entwarnung gelassen.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK