Dass Unbekannte Bienenwagen entwenden, versuchten sie

Die Außenwand wurde in Weg in Summter an Samstag, den 30.03.2019, beschädigt und ein Holzpfeiler wurde eingetreten. Es den Bienenwagen von den Bienenvölkern zu entwenden, wie der Polizei Brandenburg von Polizeimeldung meldete, haben die Unbekannten versucht. Die beschmiert das Bienenhaus.


Zahlenkombinationen wurden außerdem in Weg offenbar mit Silikon an Samstag, den 30.03.2019, auf die Außenwand geschmiert, der Sachschaden wird in Weg an Samstag, den 30.03.2019, mit etwa 500,00 € angegeben und die Unbekannten von rund 60 Bienenvölkern aus einem Bienenwagen wurden in Weg an Samstag, den 30.03.2019, nicht beschädigt.


Vorgang

Die Unbekannten von den Bienenvölkern aus ihren Bienenwagen wurden nicht beschädigt und haben versucht, es ihn zu entwenden, wie Brandenburg meldete.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK