Fahrzeuge stößt Lkw-Fahrer mit Tram zusammen

Der Lkw-Fahrer trotz einer Notbremsung im Alter über die Schienen von 52 Jahren übersah offenbar die herannahende und dort fahrende Tram in einen Alt-Hohenschönhausen an Nachmittag und die Fahrzeuge stößt das 46 Jahre Alter in den Alt-Hohenschönhausen mit ihr zusammen. Hierauf wurde der Fahrgast am Rücken in eine Klinik bei ihm verletzt. Der Lkw-Fahrer wollte ungefähr um 2 Uhr an dem Nachmittag in der Indira-Gandhi-Straße nach links nach derzeitigen Erkenntnissen abbiegen.


Ursprung Polizei Berlin: RSS-Feed


Vorgang

Ein Lkw-Fahrer übersah offenbar in einen Alt-Hohenschönhausen eine herannahende Tram und die Fahrzeuge stößt der Lkw-Fahrer in den Alt-Hohenschönhausen mit ihr zusammen.


Vorgang

Ein Sachschaden entstand an ihnen.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK