Bereich Oberspreewald-Lausitz: → Oberspreewald-Lausitz

Fahrzeug Polizei gemeldet, dass unterwegs gewesen wurde

Es lag der Atemalkoholtest bei Berliner in einem Alter mit dem Messwert von 1,27 Promille bereits, dass das Fahrzeug auf A 13 in Richtung nach Berlin ungefähr um 23:15 Uhr in der Nacht Polizei gemeldet wurde, es über die gesamte Straßenbreite in sogenannten Schlangenlinien unterwegs war, so dass der Verdacht des Fahrers Berliners im Alter von 48 Jahren nahe, und PKW SKODA wurde nahe im Bereich einer verkehrsstraftat nahe Bronkow gestoppt. Die Blutprobe im Krankenhaus wird zur gerichtsfester einer Sicherung Beweise veranlasst.



Vorgang

Es lag der Atemalkoholtest bereits mit einem Messwert, dass ein Fahrzeug Polizei gemeldet wurde, es unterwegs war, so dass der Verdacht nahe.

Der Führerschein wurde sichergestellt.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK