Polizisten in Stettin gerufen

Die Kriminalisten von der Inspektion Uckermark ermitteln jetzt anschließend in Richtung Bundesgrenze im Fall. Der Zeuge verständigte die Polizei Brandenburg von Polizeimeldung an Morgen, da ein Anhänger dem nahen Verwandten des Zeugen gehörte.


Polizisten wurden an Morgen in die Stettin Straße gerufen. Noch Unbekannte Diebe waren anschließend in Richtung da doch schon nicht mehr auszumachen. Zeuge hatte dort an Morgen mitbekommen, wie sie an Morgen einen Pkw-Anhänger an einem silberfarbenen OPEL befestigten, und anschließend in Richtung an Morgen verschwanden.


Vorgang

Polizisten wurden in die Stettin Straße gerufen.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK