Mann von Autofahrern befuhr Straße

Hierbei verletzte eine Zeugin leicht den Mann hierbei wurde er nach der Unfallaufnahme ins Krankenhaus gebracht. Sein Alter ist 82 Jahre und hierbei entstand der Sachschaden im Frontbereich an FORD. Das Fahrrad war nicht mehr fahrbereit. Und wobei kam Spanien zum Zusammenstoß vom Pkw FORD vom Fahrrad vom Mann.


Er befuhr die Straße aus Richtung nach der Gartenstraße in Oranienburg an Morgen an Mittwoch, den 05. September 2018, und wollte auf einen Supermarktparkplatz nach links an Morgen an Mittwoch, den 05. September 2018, abbiegen, der Mann sich übersah.


Vorgang

Ein Mann befuhr die Straße aus Richtung nach der Gartenstraße.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK