Sachbeschädigung Polizei durch Graffiti angezeigt

100,00 mehrere € hatten 6 m mal im Verlauf des vergangenen Wochenendes am Schulgebäude die 8 dm langen Graffiti am Schulgebäude mit einer silbernen Farbe auf der Gemeinde aufgebracht, so dass ein Schaden ihr verursacht wurde. Eine Sachbeschädigung wurde an Morgen an Dienstag, den 19. März 2019, Polizei durch sie angezeigt.


Ein politischer Inhalt ist am Schulgebäude an Goethestraße nach einem derzeitigen Kenntnisstand auszuschließen und sie waren am Schulgebäude an Morgen an Dienstag, den 19. März 2019, verübt worden.


Vorgang

Inhalt ist an Schulgebäude nach Kenntnisstand auszuschließen und 100,00 € brachten 6 m mal an Schulgebäude Graffiti an Schulgebäude auf Gemeinde auf. Sachbeschädigung an Schulgebäude Polizei durch sie angezeigt und an Schulgebäude verübt.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK