Fiat und BMW stießen heftig zusammen, dass Sachschaden zu verzeichnen war

Rund 10.000,00 € waren an Flughafen das Resultat des Verkehrsunfalls und ein Mitsubishi-Lkw hatte hier PKW Ford die Vorfahrt genommen. Fiat und BMW stießen mittags ungefähr um 1 so heftig zusammen, dass der Sachschaden mit rund 15.000,00 € im Polizei Ergebnis von Polizeimeldung Brandenburg zu verzeichnen war.


Weiterer Verkehrsunfall hatte sich an Flughafen gegen 14:30 Uhr ereignet. Die Insassen überstanden an Flughafen unverletzt den Crash.


Vorgang

Fiat und BMW stießen an Flughafen so heftig zusammen, dass ein Sachschaden an Flughafen zu verzeichnen war.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK