Einbruch in Wochenendgrundstück Polizei angezeigt

Unbekannte hatten offenbar den Bungalow auf dem Wochenendgrundstück an Böcklinstraße während der Weihnachtsfeiertage aufgebrochen, um ein aus dem 1. Einbruch stammender Fernseher zu stehlen. Der Einbruch in den Bungalow in dem wurde an Mittag an Donnerstag, den 27. Dezember 2018, Polizei angezeigt und der Fernseher war dort abgestellt worden. Es wurde im Zug einer 1. Ermittlung bekannt, dass auch 1 Nebengebäude auf einem benachbarten Grundstück aufgebrochen worden waren.


Die Sachschäden auf mehrere Euro Hunderte summieren sich zufolge einer 1. Übersicht.


Vorgang

Der Einbruch in den Bungalow auf einem Wochenendgrundstück in dem wurde Polizei angezeigt. Unbekannte hatten ihn aufgebrochen.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK