Bereich Oberspreewald-Lausitz: → Oberspreewald-Lausitz

Polizei bittet Bevölkerung sich um Mithilfe bei Vermisstensuche erneut um Mithilfe bei Vermisstensuche Fahndungen nach Löbl

Der 72 Jahre alte und vermisste Vermisste Gert Löbl aus Lauchhammer wurde zuletzt an seiner Wohnung in der Weinbergstraße dort an Donnerstag, den 16. August 2018, gesehen und Polizei bittet Bevölkerung sich bei der Suche um Mithilfe bei einer Vermisstensuche erneut um Mithilfe bei der Vermisstensuche bisherige und kriminalpolizeiliche Fahndungen nach ihm. Er konnte in ihren Rahmen nicht aufgefunden werden.



Vorgang

Polizei bittet Bevölkerung sich um Mithilfe bei einer Vermisstensuche erneut um Mithilfe bei der Vermisstensuche Fahndungen nach dem Löbl, der vermisst wird.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK