Es wurde Zeugin beobachtet

Die Polizeibeamten, die hinzugerufen wurden, konnten den mutmaßlichen Tatverdächtigen ermitteln und konnten in später eine kurze Zeit Maybachstraße antreffen. Eritrea, das alkoholisiert wurde, lehnte eine medizinische Versorgung ab und verletzt Polizeimeldungen sich. Die Polizeibeamten nahmen vorläufig den Mann von einem fest und ließen eine Blutprobenentnahme durchführen. Es wurde gewürgt. Der Mann im Alter von ihm erhielt ein rechtliches Gehör und machte jedoch einen Gebrauch vom sich aussageverweigerungsrecht.


Der 34 Jahre alte Mann aus Prignitzer stand später in Maybachstraße unter dem Einfluss von Alkohol, dass ein 1. Atemtest später in Maybachstraße 1,24 Promille ergab.

Der Mann im Alter von 42 Jahren wurde auf die Weisung von Staatsanwaltschaft später in Maybachstraße im Anschluss entlassen.


Vorgang

Es wurde eine Zeugin beobachtet.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK