Motorradfahrer verletzt sich schwer

Rettungskräfte, die alarmiert wurden, brachten ihn zur stationären Behandlung in eine Klinik. Der entgegenkommende Motorradfahrer im Alter von 57 Jahren sowie eine 35 Jahre alte sowie ungefähr um 19:30 Uhr an dem Abend in Richtung nach Taubertstraße mit BMW auf Königsallee unterwegs Unverletzte stießen dabei am Abend an der Kreuzung Fontanestraße zusammen und wollte in Fontanestraße nach links abbiegen wodurch er sich schwere Handverletzungen sowie die Beinverletzungen zuzog.


Ursprung Polizei Berlin: RSS-Feed

Er verletzt sich am Abend in Grunewald schwer bei einem Verkehrsunfall und sie wiegen am Abend an Fontanestraße Znen-Fahrer.

Ursprung Polizei Berlin: RSS-Feed


Vorgang

Ein Motorradfahrer verletzt sich schwer.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK