Feuerwehr teilt Polizei mit, dass gefangen wurde

Gefahr für die Mieter bestand jedoch nicht und sie löschten bereits vor dem Eintreffen der Feuerwehr Brand mit Feuerlöschern. Der Sperrmüllhaufen im Vorstadt Feuer in Brandenburger brennt und seine Hitzeentwicklung zog auch leicht die Hausfassade vom Mehrfamilienhaus in einer Mitleidenschaft. Die Hausfassade weise durch die Hitzeentwicklung beschädigt Polizeimeldungen und Feuerwehr teilt Polizei mit, dass er fing.


Kollegen nahmen vor einem Ort eine Strafanzeige auf, da der Verdacht der Brandstiftung vor dem Ort nicht ausgeschlossen werden konnte.


Vorgang

Feuerwehr teilt Polizei mit, dass der Sperrmüllhaufen in der Vorstadt fing. Er brennt.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK