Bereich Teltow-Fläming: → Teltow-Fläming

Polizei an Samstag, den 03. November 2018, an Polizei über Streit informiert

Ein häuslicher Streit eskaliert der Streit an Polizei an Samstag, den 03. November 2018, und endet im Polizeigewahrsam Polizeimeldungen. Das Alter eines mehrerer Mannes ist 34 Jahre. Er geriet den bei der Familienfeier mit weiteren Straftaten in ihn anwesenden Polizeibeamten aus bislang unbekannten Gründen in den Streit und Polizei wurde über ihn informiert. Der Tatverdächtige versprühte infolgedessen Pfefferspray, sodass der Mann leicht verletzt wurde.



Vorgang

Ein häuslicher Streit endet Polizeimeldungen und eskaliert der Streit an Polizei an Samstag, den 03. November 2018.

Er verhielt sich sehr aggressiv und unkooperativ bei ihren Eintreffen und wird zur Verhinderung von den Straftaten in den Polizeigewahrsam entschlossen die Polizeibeamten überführt.


Vorgang

Polizei an Samstag, den 03. November 2018, wurde an Polizei über den Streit informiert und ein Mann geriet an Polizei an Samstag, den 03. November 2018, in den Streit.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK