Versuchter Einbruch Polizei gemeldet

Unbekannte verursachten am Wochenende dennoch den Schaden in einer Höhe von rund 2.000,00 € ins Gebäudeinnere und gelangten in das nicht. Ein versuchter Einbruch wurde der versuchten sowie öffentlichen Polizei von Polizeimeldung Brandenburg von Einbruch in der Straße in Kaltenborn an Montag, den 05. November 2018, gemeldet.


Am zurückliegenden Wochenende gewaltsam in sie einzudringen, hatten die Unbekannten am Wochenende offensichtlich versucht.


Vorgang

Ein Einbruch, der versucht wurde, wurde der öffentlichen Polizei von Polizeimeldung Brandenburg gemeldet, die versucht wurde. Unbekannte dringen in diese ein.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK