Verkehrsgefährdung ging von Beleuchtungskörper aus nicht

Die Polizei einer Laterne nahm in der Straße in Rangsdorf in Kienitz an Donnerstag, den 31. Januar 2019, eine Verkehrsunfallanzeige auf, informierte das Ordnungsamt über sich, eine Pkw-Fahrerin hatte die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren, das nur vorn demoliert wurde, und es fährt sie Polizeimeldungen gegen die Laterne und den Baum gegen einen Baum und die Laterne.


Eine Verkehrsgefährdung ging in der Straße vom Beleuchtungskörper an Donnerstag, den 31. Januar 2019, nicht und ein Unfall wurde in der Straße an Donnerstag, den 31. Januar 2019, Polizei gemeldet. Die Pkw-Fahrerin wurde in der Straße glücklicherweise an Donnerstag, den 31. Januar 2019, nicht verletzt.


Vorgang

Eine Verkehrsgefährdung ging vom Beleuchtungskörper nicht.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK