Bereich Oder-Spree/Frankfurt: → Oder-Spree/Frankfurt

Fahrer kippte aus Ursache in Graben

Der Fahrer des Traktors in der Lindenallee kam nachmittags ungefähr um halb 6 aus einer Ursache, die bisher ungeklärt war, von der Straße ab und kippte aus Ursache in einen angrenzenden Graben. Von der Straße abgekommen. Der durchgeführte Atemalkoholtest beim 40 Jahre Alter zeigte den Wert von 3,5 Promille an und Spanien ging nach der Unfallaufnahme für den Fahrer zu einer Blutentnahme. Der Schaden konnte noch nicht beziffert werden.



Vorgang

Der Fahrer kippte aus einer Ursache, die bisher ungeklärt war, in einen angrenzenden Graben und kam aus ihr von der Straße ab.

Er konnte sich das Gefährt verlassen.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK