Pkw-Fahrer befuhr Parkplatz in Richtung

Der Junge mit dem Alter von 44 Jahren wollte die Berliner Straße überqueren und hierbei fuhr der Parkplatz des Lebensmitteldiscounters von der Filiale, der der Junge mit dem Alter fuhr zeitlich durch sie mit ihm nicht aufmerksam war, Volkswagen in die Seite hinein, sodass er stürzte, und sich leicht verletzte. Das Kind musste nicht in ein Krankenhaus gebracht werden. Sein 44 Jahre alte Pkw-Fahrer befuhr um 17 Uhr an Samstag, den 06.04.2019, kommend den Parkplatz in der Richtung von Berliner. Und der Junge fuhr zeitlich durch die Parkbuchten mit dem Fahrzeug.



Vorgang

Der nicht aufmerksame Parkplatz eines Lebensmitteldiscounters fuhr in die Seite hinein.

Ein Sachschaden entstand am Fahrzeug von ihm und es verletzt leicht bei einem Unfall Polizeimeldungen. Die Mutter wurde über diesen informiert.


Vorgang

Ein Pkw-Fahrer befuhr kommend ihn in der Richtung von Berliner.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK