Bungalowbesitzer stellte bei Anzeigenaufnahme Grundstücke Einbruch fest

Ein Bungalowbesitzer stellte noch bei der Anzeigenaufnahme ungefähr um 9:15 Uhr die Grundstücke den Einbruch in den Geräteschuppen auf seinem Wochenendgrundstück in der Siedlung Reihereck fest. Werkzeuge, Gartengeräte und Elektro Bootsmotoren wurden nach einer 1. Erkenntnis entwendet.


Ein Kriminaltechniker kam auf weit Grundstücken zur Spurensicherung zu Einsatz und Spurensuche und mehrere Schuppen waren auf den Grundstücken gewaltsam geöffnet worden.


Vorgang

Ein Bungalowbesitzer stellte noch bei der Anzeigenaufnahme den Einbruch in den Geräteschuppen auf seinem Wochenendgrundstück in der Siedlung Grundstücke fest.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK