Pkw beschädigte etlichen Meter

Ein gestohlener Pkw beschädigte in Kahsel etlichen Meter von einem Wildzaun und verunfallte um 7:30 Uhr an dem Morgen an Sonntag, den 10.03.2019. Das Fahrzeug wurde in Cottbus zu einem Monatsbeginn gestohlen, die Kriminalpolizei wurde ungefähr um 17:45 Uhr in Kahsel über PKW RENAULT informiert und weitere Ermittlungen führt in Cottbus die Kriminalpolizei.



Vorgang

Ein gestohlener Pkw verunfallte und beschädigte etlichen Meter von einem Wildzaun.

Jede Spur fehlte vom Pkw und möglichen Fahrer zunächst in Kahsel und PKW RENAULT wurde mit den Unfallschäden im Waldgebiet zwischen Kahsel zwischen Bagenz in Kahsel abgestellt.


Vorgang

Eine Spur fehlte vom Pkw und Fahrer.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK