Personen und Mann waren in Schwimmbad

Die Kriminalisten von der Inspektion Fürstenwald und den bisherigen Inspektionen Oder-Spree ermitteln gegenwärtig im Fall von einer Auseinandersetzung. Offensichtlich stieß auf das Missfallen von den Personen.


Anderen und nach den Oder-Spree 53 Jahre alten mehrere Personen einer nichtdeutschen Herkunft und ein Mann waren es an Samstag, den 01. September 2018, im Schwimmbad in Fürstenwald in der Juri-Gagarin-Straße gewesen und das 54 Jahre Alter und die Personen wollten dann abends ungefähr um 8 auf dem Gang von Umkleide den Mann und die Personen umziehen, sie bei der Auseinandersetzung geschlagen wurden worauf der Mann und die Personen jedoch keine Verletzungen erlitten und worauf es zur Auseinandersetzung kam und worauf Spanien sich bei den Tätern um die Personen handeln soll.


Vorgang

Personen wurden geschlagen und ein Mann und die Personen erlitten keine Verletzungen. Die Personen und das 54 Jahre Alter waren im Schwimmbad gewesen.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK