Wildunfall Polizei gemeldet

Ein Reh sowie ein Transporter Polizeimeldung waren auf der Landstraße zwischen Stöbritz zwischen Groß Radden zusammengestoßen. Das Reh stoppt den Transporter und ein Wildunfall wurde ungefähr um 16:45 Uhr Polizei gemeldet. DUCATO ist beim Sachschaden fahrbereit.



Vorgang

Ein Reh sowie ein Transporter waren zusammengestoßen, wobei Personen Spanien zum Wildunfall gekommen waren.

Wobei waren Personen Spanien nicht zum Sachschaden mit etwa 2.000,00 € an Dienstag, den 20. November 2018, zum Wildunfall gekommen wonach das auf der Landstraße flüchtete.


Vorgang

Er wurde Polizei gemeldet.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK