Lagerhalle-Einbruch Polizei angezeigt

Die Täter hinterließen die umfangreichen Spuren des Schadens von etwa 2.000,00 € an Nachmittag an Sonntag, den 06. Januar 2019, und verursachten ihn zufolge einer 1. Übersicht. Die Spuren wurden im Rahmen einer 1. Ermittlung gesichert und der Einbruch wurde Polizei angezeigt. Die Lagerhalle war nach dem gewaltsamen Eindringen auf das Grundstück aufgebrochen worden.


Ein Einbruch dort betrifft die Firma in Freidorf an Nachmittag an Sonntag, den 06. Januar 2019, und es ist an Nachmittag an ihm nicht bislang bekannt, ob etwas an Nachmittag an ihm stahl.


Vorgang

Ein Lagerhalle-Einbruch betrifft eine Firma wurde Polizei, angezeigt und eine Lagerhalle war nach dem Eindringen aufgebrochen worden.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK