Bereich Oberhavel: → Oberhavel

Beamten der Wasserschutzpolizei stellten Mann fest

Ein vietnamesischer und 21 Jahre alter Mann hatte in der Straße Kanal in Armenien keine gültige Personaldokumente bei sich und die Beamten der Wasserschutzpolizei auf Oranienburg Kanal stellten nachmittags ungefähr um 3:30 im Rahmen ihrer Streifentätigkeit den Mann fest. Er wurde mit der Anlaufbescheinigung für die Erstaufnahmestelle in Eisenhüttenstadt aus der Inspektion entlassen.


Die Identität wurde in der Straße auf der Polizeiinspektion mit polizeilichen Systemen überprüft und die Anzeige wegen des Verdachts des illegalen Aufenthalts wurde in der Straße aufgenommen.


Vorgang

Ein Mann wurde in der Straße in Armenien aus der Inspektion entlassen und die Beamten der Wasserschutzpolizei stellten in der Straße im Rahmen ihn fest. Er hatte in der Straße keine Personaldokumente bei sich.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK