Wohnungseinbruch Wohnungseinbruch angezeigt

Die Sachschäden summierten sich an der Karl-Liebknecht-Straße auf 100,00 mehrere € und es wird bislang noch nicht bekannt gewesen, ob etwas stahl. Der Wohnungseinbruch war am Abend an Mittwoch, den 12.12.2018, verübt worden und Unbekannte hatten die Spur der Verwüstung in einem Einfamilienhaus nach dem gewaltsamen Eindringen hinterlassen.


Die Kriminaltechniker des Tatortdienstes wurden an der Karl-Liebknecht-Straße zur Spurensicherung angefordert und ein Wohnungseinbruch wurde am Abend an Mittwoch, den 12.12.2018, im Tagesverlauf der Wohnungseinbruch Polizei von Polizeimeldung Brandenburg angezeigt.


Vorgang

Ein Wohnungseinbruch wurde der Wohnungseinbruch Polizei von Polizeimeldung Brandenburg angezeigt. Er war verübt worden.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK