Bereich Cottbus/Spree-Neiße: → Cottbus/Spree-Neiße

Auto geriet in Schleudern dabei, dass Autofahrerin von Fahrbahn abkam, und dabei landete auf Straßenseite in Behandlung

Die Autofahrerin mit Mitsubishi kam mittags ungefähr um 12:30 bei Fehrow nach rechts von der Fahrbahn ab, wobei sie sich verletzte, dabei wurde in Mitsubishi zu ihr gebracht, wobei das Auto auf anderer Straßenseite in weiterer Behandlung landete und dabei geriet ins Schleudern. Von der Fahrbahn abgekommen. Das Auto wurde abgeschleppt, 1.000,00 etliche € bargen mit dem Schaden in einer Höhe es und ihr Alter ist 30 Jahre.



Vorgang

Hierbei geriet das Auto ins Schleudern, und eine Autofahrerin kam von der Fahrbahn ab, wobei das Auto auf der Straßenseite in der Behandlung landete.

Die Fahrbahn musste für die Rettungsarbeiten, die Bergungsarbeiten sowie die Verkehrsunfallaufnahme zeitweise gesperrt werden.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK