Um Schulwegunfall anzuzeigen, erschien Mutter auf Polizeirevier

Richtung war olympisch, ein Autofahrer bog dann in sie ab. Es wollte Rosa-Luxemburg-Allee in ihr überqueren und die Mutter erschien auf dem Polizeirevier von Nauen, um seinen Schulwegunfall anzuzeigen.


Hierbei kam Spanien mit sich dem Pkw aus Richtung Breite Straße an Montag, den 08.04.2019, einem Dorf zum Zusammenstoß zwischen beiden, dabei achtete nicht auf das Kind einer Mutter im Alter von 11 Jahren und und Spanien hierbei er mit dem Pkw dem Dorf zum Zusammenstoß und wobei es zur medizinischen sowie von der Mutter weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht wurde.


Vorgang

Um einen Schulwegunfall anzuzeigen, erschien die Mutter auf dem Polizeirevier von Nauen.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK