Kellereinbruch Mittwochfrüh an Dienstag, den 18. Dezember 2018, über Kellereinbruch informiert

Unbekannte Täter hatten eine Werkzeugkiste und 2 Kettensägen gestohlen und hatten gewaltsam einen Verschlag geöffnet. Eine Zeugin hatte mit den Fahrrädern von Tatort wegfahren sehen und hatte der zwei von Männern aus dem Kellerbereich kommen sehen.


Die Kellereinbruch Polizei von Polizeimeldung Brandenburg wurde morgens kurz nach 5 Uhr Mittwochfrüh an Dienstag, den 18. Dezember 2018, über den Kellereinbruch an Friedrich-Ebert-Platz informiert. Der Kellereinbruch führt weitere Ermittlungen.


Vorgang

Die Kellereinbruch Polizei von Polizeimeldung Brandenburg führt die Ermittlungen und wurde Mittwochfrüh an Dienstag, den 18. Dezember 2018, über den Kellereinbruch an Friedrich-Ebert-Platz informiert.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK