Brandenburg nahm Zeugenhinweis entgegen, nachdem Täter in Gorgast, Rathstock und Manschnow in Firmen und Einfamilienhäuser einbrachen

Das Vectra von OPEL mit 3 unbekannten Tätern war in Golzow an Montag, den 05. Februar 2018, aufgefallen und wurde fortan gesucht. Die Polizei Brandenburg von Polizeimeldung nahm einen Zeugenhinweis entgegen, der noch an Nachmittag an Mittwoch, den 06. Februar 2019, wichtig war, nachdem sie in Gorgast, Rathstock und den Ortschaften Manschnow in Firmen und Einfamilienhäuser eingebrochen waren.


Das gelang es in Golzow der Bundespolizei, dass das in Golzow OPEL Vectra an B 1 in der Höhe des Abzweigs Gusow anhält.


Vorgang

Brandenburg nahm einen wichtigen Zeugenhinweis entgegen, nachdem Täter in Gorgast, Rathstock und Manschnow in Firmen und Einfamilienhäuser eingebrochen waren.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK