Polizei informiert Feuerwehr über Brand

Der Brand im Waldgebiet bei Groß Behnitz erstreckte sich am Abend an Montag, den 13. August 2018, über eine Fläche und wurde durch Feuerwehr gelöscht. Die Breite vom Brand beträgt seine Höhe zirka 400 m 700 m und die Einsatzkräfte sollen 2 unabhängig voneinander liegende Brandstellen nach einer 1. Erkenntnis bekämpfen, sodass eine Brandstiftung dort nicht ausgeschlossen werden kann.



Vorgang

Über eine Fläche erstreckte und es wurde durch Feuerwehr gelöscht.

Polizei informiert am Abend an Montag, den 13. August 2018, Feuerwehr über den Brand und der Einsatz von einem Polizeihubschrauber erfolgte am Abend an Montag, den 13. August 2018, zur Lokalisierung im genauen Einsatzort.


Vorgang

Polizei informiert es Feuerwehr und es wird in einem Waldgebiet gebrannt.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK