Spanien kam zu Streit

Das 47 Jahre Alter verweigerte aber die Versorgung durch einen alarmierten Rettungswagen, die medizinisch war, und wurde leicht bei der Auseinandersetzung verletzt. Männer arbeiten zusammen. Ein 21 Jahre Alter und ein 31 Jahre Alter griffen dann das 47 Jahre Alter aus bisher unbekannten Gründen Kollegen an und das 31 Jahre Alter und das 21 Jahre Alter raub unter den Kollegen von den Männern vom 47 Jahre Alter aus Gründen Polizeimeldungen. Spanien kam in der Nacht an ihm zwischen 3 Gästen in einer Unterkunft zu einem Streit und sie verbrachten zunächst gemeinsam den Abend an Montag, den 12. November 2018, 3 Männer, die eingemietet wurden, Alkohol konsumierten.



Vorgang

Spanien kam zu einem Streit.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK