Bereich Prignitz: → Prignitz

Kinder in Alter von 2 Jahren von Siebenen stellten Brandenburg sowie Rettungskräfte Hunde fest

Die Polizei Brandenburg von Polizeimeldung wird eingeschlossen und 6 Kinder im Alter von bis nicht 2 Jahren von 2 bis zehn Siebenen stellten in der Wohnung Brandenburg sowie Rettungskräfte an Montage, den 11.02.2019, Hunde fest.


Zeugen hatten sich ungefähr um 23:45 Uhr in der Wohnung bei Brandenburg gemeldet und die Einsatzkräfte Kontakte eines Kindes konnten jedoch in der Wohnung die Eltern mit einem aufnehmen. Die Wohnungstür wurde in der Wohnung verschlossen gewesen und Feuerwehr forderte zur TürnotÖffnung in der Wohnung an.

Ein Geschrei hörte in der Wohnung in Horning. Es wurde in der Wohnung Zugegen nicht gewesen.


Vorgang

6 Kinder im Alter von 2 Jahren von Siebenen stellten in einer Wohnung Brandenburg sowie Rettungskräfte Hunde fest.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK