Bereich Oberhavel: → Oberhavel

17 Jahre Alter und 16 Jahre Alter befanden 16 Jahre Alter und 17 Jahre Alter an Bahnhof an Haltestelle

Einer von drei entnahm eine Powerbank und eine Musikbox aus einem 16 Jahre Alter, als sie in ein Gespräch verwickelt wurde. Es wurde als der Täter angesprochen. Es wollte in Richtung Innenstadt weggelaufen werden. Ein 17 Jahre Alter und das 16 Jahre Alter befanden um 23:30 Uhr das 16 Jahre Alter und das 17 Jahre Alter am Bahnhof an der Haltestelle, das 17 Jahre Alter rannte hinterher und und er durchwühlte ihre Handtasche.


Der Unbekannte mit weit Personen erschien plötzlich an der Haltestelle.


Vorgang

Ein 16 Jahre Alter wurde in ein Gespräch verwickelt. Ein 17 Jahre Alter und das 16 Jahre Alter befanden das 16 Jahre Alter und das 17 Jahre Alter am Bahnhof an der Haltestelle.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK