Bereich Ostprignitz-Ruppin: → Ostprignitz-Ruppin

Mann steckte sich in Hosentasche 50-Euro-1

Der Täter aus Al flüchtete im Stadtgebiet in Neuruppin zu Füßen in Richtung nach der August-Bebel-Straße und nahm dann den Geldschein aus der Hosentasche. Er soll Eritrea an Mittag ansprechen und es soll zu Boden geschubst werden, als das 62 Jahre Alter Virchowstraße nach dem Besuch mit Rollator entlanglief. Das besuchte den nach Zigaretten unbekannten Mann und bekam von den 50-Euro-1. Er steckte sich in die Hosentasche sie.



Vorgang

Ein Mann soll im Stadtgebiet Eritrea ansprechen. Er nahm dann den Geldschein aus der Hosentasche.

Die Polizei Fahndung von Neuruppin bitte an die im Stadtgebiet den 3.391 bis 3.540 Hinweise und 30 kleidet sich im Stadtgebiet alt und dunkel bis 35 Jahre.

Der Mann hatte zudem im Stadtgebiet einen Dreitagebart und ein 62 Jahre Alter beschrieb im Stadtgebiet westeuropäisch aussehend sich die 1,8 m Größe.


Vorgang

Er steckte sich im Stadtgebiet die 50-Euro-1 in sie.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK