Bereich Barnim: → Barnim

Mann war ohne Fahrerlaubnis in VW Passat

Der Verdacht kam weiter den Beamten auf, dass es alles noch nicht ist, der Mann im Alter von 31 Jahren bei der Frage der Verkehrskontrolle in einer Fahrerlaubnis die Straße an Mittwoch, den 27. März 2019, in Lichterfeld nach dem Führerschein passen musste, und sie sollten einem Recht behalten. Eine Blutentnahme folgte Spanien. Er war ohne die Fahrerlaubnis in einem VW Passat. Er ließ das Fahrzeug stehen.


Ein durchgeführter Drogenschnelltest schlug positiv auf Rauschmittel an.


Vorgang

Der Mann im Alter von 31 Jahren ließ das Fahrzeug stehen. Er war ohne eine Fahrerlaubnis in einem VW Passat.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK