Raub Zeugen Hinweise zu Überfall angezeigt

Ein Unbekannter wurde wie folgt am Abend an Freitag, den 23. November 2018, auf dem Bahnhofsvorplatz beschrieben und hatte den Hinweis zu einem Überfall zufolge einer 1. Erkenntnis. Eritrea war schlank und etwa 1,75 m groß. Bargeld hatte zu ihm genötigt und der Täter hatte demnach den Mann bedroht. Das Alter des Mannes ist 32 Jahre und die Fahndungen zum Raub dauern an. Er sucht diese.



Vorgang

Bargeld hatte einen Mann zum Zeugen genötigt und ein Unbekannter hatte diesen.

Ein Raub wurde seit dem vergangenen Wochenende am Abend an Freitag, den 23. November 2018, einem beim Unbekannten Pistolenähnlichen Gegenstand Zeugen angezeigt.


Vorgang

Er sucht die Fahndungen zu einem Raub. Er wurde dem Hinweise zu einem Überfall angezeigt.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK