Bereich Teltow-Fläming: → Teltow-Fläming

Mann befuhr 7241 in Fahrtrichtung nach Genshagen

Der 52 Jahre alte Mann Fahrer eines Krades, der verunfallt wurde, verlor die Kontrolle aus Ursache, stürzte und kam nach rechts aus ihr von der Fahrbahn ab. Er verlor am Abend aus der bisher ungeklärten Ursache die Kontrolle, wobei er in ein nahe gelegenes Klinikum gebracht verletzt wurde, wobei der Gesamtschaden in etwa 2.000,00 € beträgt und wobei das nicht mehr fahrbereite Krad eigenverantwortlich abgeschleppt werden musste.


Er befuhr am Abend kommend die Kreisstraße 7241 aus Löwenbruch in Fahrtrichtung nach Genshagen.


Vorgang

Ein Mann befuhr kommend die Kreisstraße 7241 in Fahrtrichtung nach Genshagen.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK