Ausraster in Ausländerbehörde und asylbehörde ist ausgerastet OSL in Ausländerbehörde und asylbehörde

Das 38 Jahre alte Ausraster Syrer in der Ausländerbehörde Polizeimeldung von Landkreis und der asylbehörde stieß im sich psychischen Ausnahmezustand schreiend an Donnerstag, den 24. Januar 2019, Stühle um, schlug im Ausnahmezustand gegen die Schutzscheibe in Anmeldung mit Faust und wurde zur Polizeiinspektion zur Verhinderung von weiteren Straftaten gebracht.



Vorgang

Das Ausraster in der Ausländerbehörde und der asylbehörde stieß Stühle um.

Das ist ausgerastet OSL an Donnerstag, den 24. Januar 2019, in der Ausländerbehörde und der asylbehörde. Die hatten ebenfalls hinzugerufen zu Unterstützung wutentbrannter Person Mühe, dass sie sich bändigt.


Vorgang

Das ist ausgerastet OSL in der Ausländerbehörde und der asylbehörde und wurde zur Polizeiinspektion zur Verhinderung gebracht.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK