Diebstahl Brandenburg auf Grundstück angezeigt

Die Polizei Brandenburg von Polizeimeldung ermittelt inzwischen in der Sache, ein Diebstahl war an Nachmittag an Mittwoch, den 24. April 2019, verübt worden und Unbekannte hatten aus einem Teich, der abgedeckt wurde, weitere Fische und mehrere Koi-Karpfen gestohlen. Der Diebstahl wurde auf dem Grundstück am Birkenweg Brandenburg angezeigt. Die 1. Schätzung von Verlusten und der Schäden wurde mit 1.500,00 € angegeben.



Vorgang

Die Polizei Brandenburg von Polizeimeldung ermittelt in der Sache, ein Diebstahl wurde Brandenburg auf einem Grundstück angezeigt und war verübt worden.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK