Verkehrsunfall Polizei angezeigt

Ein Verkehrsunfall hatte sich in Barnim in der Landesgrenze nach den Transporterfahrern Sachsen auf A 13 ereignet und der Anhänger eines überholenden sowie weißen VW-Transporters hatte A 3 bei ihren Fahrt in Richtung nach Berlin gerammt. Die Schäden an diesem wurden auf etwa 5.000,00 € geschätzt.


Fahndungsmaßnahmen blieben nach dem Verursacherfahrzeug aus Barnim in der Landesgrenze bislang in Barnim dort ohne einen Erfolg.

Niemand wurde im Bereich Barnim dort verletzt und der Verkehrsunfall wurde kurz nach 5 Uhr an dem Nachmittag Polizei angezeigt.


Vorgang

Ein Verkehrsunfall wurde Polizei angezeigt und hatte sich im Bereich Barnim in der Landesgrenze nach Sachsen ereignet.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK