Bereich Elbe-Elster: → Elbe-Elster

Fahrer verlor Kontrolle über Geländewagen

Und der Fahrer in Isuzu verlor auf den Grund von einer Straßenglätte kurzzeitig die Kontrolle an Nachmittag an Sonntag, den 03. Februar 2019, über sich den Geländewagen, wobei Rettungskräfte sie in ein Krankenhaus brachten wurde hierbei die 52 Jahre alte Beifahrerin verletzt. Der Fahrer rutschte nach links mit ihm von der Fahrbahn ab und verlor kurzzeitig die Kontrolle auf Grund über den Geländewagen. Er war beim Sachschaden von rund 5.000,00 € der Fall für den Abschleppdienst.



Vorgang

Und der Fahrer verlor kurzzeitig die Kontrolle auf Grund über seinen Geländewagen, wobei Rettungskräfte sie in ein Krankenhaus brachten wurde hierbei die Beifahrerin verletzt. Er verlor kurzzeitig sie auf Grund über den Geländewagen.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK