Es war klar danach, dass A 6 gestohlen, dass Pkw Audi kurz entdeckt

Jede Spur fehlte vom Besitzer Fahrer. Ein verlassener Pkw Audi wurde bei Heinersbrück weiter kurz entdeckt, wonach es am Vormittag an Donnerstag, den 21.03.2019, klar war, dass A 6 in der Nacht an Mittwoch, den 20. März 2019, in Hannover gestohlen worden war.


Die Kriminalpolizei von Audi von A 6 führt in Hannover und das Auto wurde in Hannover zur Spurensuche und Eigentumssicherung sichergestellt. Er hatte bis 9 Uhr an dem Vormittag an Mittwoch, den 20. März 2019, in Hannover das Fehlen des Autos festgestellt.


Vorgang

Die Kriminalpolizei von A 6 führt und Pkw Audi wurde weiter kurz entdeckt, es klar war, dass sie gestohlen worden war.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK