Bereich Havelland: → Havelland

Rathenow Polizeirevier dort stellte Zigaretten sicher

Es wurde nach der Kontrolle von den polizeilichen Maßnahmen gegen den Mann Eritrea entlassen und die Anzeige wegen des Verstoßes gegen die Abgabenordnung wurde gegen ihn aufgenommen. Die Beamten hatten den Verdacht an Donnerstag, den 29.11.2018, dass das illegal handeln werde. Es wird später gestellt und Rathenow Polizeirevier dort stellt den Verkäufer von den Zigaretten Polizeimeldungen. Es wurde den während Streifenfahrt mit den Zigaretten aufmerksamen Beamten gelungen. Das Polizeirevier stellte beim Mann die Zigaretten sicher.


Er wurde zur Identitätsfeststellung auf das gebracht, da er keine Ausweispapiere bei sich trug. Er ergriff sofort die Flucht bei ihren Anblick und Bargeld und unverzollte und insgesamt 1.600 illegale Zigaretten wurden bei der Kontrolle bei diesem festgestellt.


Vorgang

Das Polizeirevier stellt den Verkäufer von Zigaretten, die illegal sind, Polizeimeldungen. Das stellte die Zigaretten bei einem Mann sicher. Er wurde zur Identitätsfeststellung auf das gebracht und Bargeld und die Zigaretten wurden bei diesem festgestellt.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK