Polizei von B 101 ereignete sich auf B 101

2 Fahrzeuginsassen verletzten sich leicht und konnten aus der Rettungsstelle nach einer ambulanten Behandlung entlassen. Die Situation löschte umgehend. Hitze beschädigte Straßenbelag. Dass ein Auto außerdem ein Feuer fing, setzte in Brand angrenzende sowie auch 1 Wiesen.


Ein 2. Pkw bremste rechtzeitig, nachdem die Autos links abbiegen wollten. Der Dritte bemerkte jedoch zu spät die Situation, so dass Spanien zum Crash kam. Polizei ereignete sich um 14:30 Uhr an Sonntag, den 12. August 2018, auf B 101 bei Borken.

3 Autos werden an ihrem Polizei Auffahrunfall beteiligt und sind nicht mehr fahrbereit.


Vorgang

Autos werden am Polizei Auffahrunfall der B 101 bei Borken beteiligt und er ereignete sich auf dieser.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK