Polizei zu Richtung nach Prenzlau gerufen

Der Mann mit sich SEAT im Alter von 31 Jahren geriet mit sich dem Wagen aus einer noch ungeklärten Ursache bei Bündingershof auf die entgegengesetzte Fahrbahn und stieß dort bei ihm mit NISSAN zusammen. Die Fahrzeugführerin war dabei schwer verletzt worden und er war auf L 25 gegen einen Baum geprallt. Der Mann befuhr demnach sie in Richtung nach Prenzlau.


Eine Schwerverletzte forderte sie Polizeimeldungen und Polizei wurde mittags ungefähr um 13:35 Uhr zu Richtung dem gerufen.


Vorgang

Polizei wurde zu Richtung nach Prenzlau gerufen. Eine Schwerverletzte forderte sie Polizeimeldungen. Ein Mann befuhr L 25 in Richtung dem.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK